Sichtschutz mit Historischen Baustoffen
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (16)
- vor 7 JahrenOmmertalhof Gartenmanufaktur Schroeder hat Garten Design - Design Garten gedankt
Ähnliche Diskussionen
Historische Baustoffe , wer arbeitet damit ?
Kommentare (1)Für meinen Privatgarten horte ich alles, was an alten Baumaterialien übrigbleibt. Irgendwann findet sich bestimmt eine Verwendung dafür. Gerne werden auch Stücke aus dem Urlaub mitgebracht - dann limitiert natürlich das Auto die Möglichkeiten. Für Kunden schaue ich gerne bei Baustoffhändlern, die sich auf alte Materialien spezialisiert haben....mehrWir wollen Dein Ferienhaus sehen!
Kommentare (15)Das ist unser Feriendomizil, es gehört Freunden von mir in Korsika: Maison de caractère, demeure historique, 4 étoiles, https://www.homelidays.com/hebergement/p6384434 Alle Infos dazu auch auf: https://www.airbnb.de/rooms/17689016?guests=6&adults=6&location=korsika%20castello&check_in=2017-09-09&check_out=2017-09-16&s=XoRgwax2 Zuverlässige einheimische Vermieter mit Bildung sind auf Korsika nicht selbsverständlich. Hier hat man dies garantiert....mehrDer Ommertalhof im August
Kommentare (3)Hallo Fraubausk , Wasser im Garten wäre gar kein Problem , bei Kunst im Garten wird es etwas komplizierter . Obwohl ich schon ein neues Objekt im "Andy Goldsworthy Style" in Planung habe . Das wird etwa 10 m lang und auch aus Eiche bestehen . Die Rahmenbedingungen für die Workshops werden wir im Winter festlegen . Das wird dann auf unserer Homepage und natürlich auch auf Houzz präsentiert . Grundsätzlich ist aber gewünscht , dass die Themen von den Seminarteilnehmern vorgeschlagen werden und auch die Länge , bzw. Stundenzahl von den Teilnehmern , in Absprache mit uns festgelegt werden soll . Grüsse vom Ommertalhof...mehrWie es tatsächlich ist in einem umgebauten Bauernhof zu leben
Kommentare (5)Hallo zusammen , ein wirklich schöner Film. Immer wieder schön anzusehen , dass es Menschen gibt die Altes zu schätzen wissen und erhalten . Wir haben 1996 einen , um es vorsichtig auszudrücken , in die Jahre gekommenen "Restbauernhof" erworben und uns unseren Lebenstraum erfüllt . Für uns war es wichtig alte Substanz zu erhalten oder wieder her zu stellen . Vieles war aber in den 70er und 80er Jahren unwiederbringlich zerstört worden . Das brachte uns auf die Idee alles mit natürlichen oder historischen Baustoffen selbst zu renovieren , um möglichst viel Autentizität zu erreichen . Auch in unserer 10000m² grossen Gartenanlage haben wir alte oder natürliche Baumaterialien verwendet . So sehen Garten und Haus aus wie aus einem Guss . Alle Arbeiten im und um das Haus , ausser Dachdeckung und Elektroinstallationen wurden von uns in Eigenregie ausgeführt . Geschätzte Arbeitszeit , nach Feierabend ca. 20000Std pro Person . Arbeiten mit Leichtlehm an einer aus Abriss Fachwerkbalken selbst gebauten Wand. Heute unsere Ferienwohnung "Fachwerk" Wintergarten aus Eichenfachwerk Gartenhaus Grüsse vom Ommertalhof...mehr- vor 7 Jahren
- vor 7 JahrenOmmertalhof Gartenmanufaktur Schroeder hat Stefan Wentzel – Neues Gartendesign gedankt
- vor 7 JahrenZuletzt geändert: vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Droll & Lauenstein