houzzdeutschland

So nehmt ihr erfolgreich an der Community teil (Netiquette)

Houzz Redaktion
letztes Jahr

Liebe Houzz Community!


Wir freuen uns sehr zu sehen, wie hilfreich ihr unsere Plattform findet.

Um den Gedankenaustausch noch einfacher zu gestalten, möchten wir euch einige Vorschläge zur besseren Kommunikation geben.


Unser Ziel

Das Ziel von Houzz ist, die beste Technologie anzubieten, um die Kommunikation zwischen Experten und Menschen, die ihr Zuhause renovieren möchten, zu verbessern. Wir sind die Experten für Technologie und ihr seid die Experten für Architektur und Design.


Wirksame Kommunikation

Damit ihr bestmöglich kommunizieren könnt, schlagen wir folgendes vor:

- Bleibt proaktiv, respektvoll und sachlich und achtet auf den Ton und die Sprache.

- Meidet einen aggressiven und unprofessionellen Ton.

- Respektiert die Meinungen anderer und lasst euch nicht von persönlichen und direkten Angriffen mitreißen, um unnötige Kontroversen zu vermeiden.

- Provoziert nicht und reagiert nicht auf Provokationen, sondern meldet diese dem Houzz-Team. Jeder sollte sich frei fühlen, seine Meinung zu äußern und keine Angst vor Angriffen zu haben.

- Vermeidet es, vom Thema des Beitrags abzuweichen. Falls interessante Themen entstehen, könnt ihr gerne einen neuen Beitrag dazu erstellen.


Moderation

Die Community moderieren wir nach der Veröffentlichung. Dies bedeutet, dass Diskussionen und Kommentare automatisch veröffentlicht und nach der Veröffentlichung gegebenenfalls ausgeblendet werden. Damit garantieren wir einen spontanen und schnellen Austausch in den Beiträgen.

Ihr könnt jeden Kommentar mit der Fahne neben dem Kommentar melden, dies betrifft alle Inhalte, die nicht dem Zweck der Plattform entsprechen.

Jede Meinung hat ihre Berechtigung und es kann zu Meinungsunterschieden kommen – Wir bitten euch daher, die Meinungen anderer zu respektieren und keine destruktiven Beiträge zu erzeugen.

Nutzer, die sich nicht an den professionellen Ton halten, können direkt vom Houzz-Team kontaktiert werden. Bei Verstößen und fortlaufenden Meldungen behält sich Houzz das Recht vor, das Profil des Nutzers zu sperren.


Inhalt

Was ist nicht erlaubt und was kann zu einem Verweis führen, mit der Möglichkeit der Entfernung des Kommentars?

- Kommentare die verhäuft auf Marken, Websites und kommerzielle Dienste verweisen, deren einziger Zweck Werbung ist.

- Crossposting: Den gleichen Kommentar in verschiedene Beiträge posten.

- In jedem Kommentar den Link zur eigenen Website oder die eigenen Kontaktinformationen einfügen. Wir schlagen vor, diese Informationen im Houzz-Profil zu vermerken. Nutzer können auf den Namen klicken und die Kontaktinformationen direkt im Profil finden.

- Beleidigungen, Kraftausdrücke, ein aggressiver und/oder provokanter Ton.

Unsere Community gehört zu unseren Hauptaufgaben, daher sind uns alle Kommentare und Vorschläge besonders wichtig. Bei Fragen könnt ihr uns gerne an supportde@houzz.com schreiben.



Wir danken euch!

Euer Houzz Support-Team

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.