Houzz Logo Print
webuser_579579718

Hilfe bei der Wohn- u. Essbereich-Anordnung

Ralf
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren

Hallo Liebe Community,

nach vielem hin und her, schaffe ich es einfach nicht die Möbel vernünftig zu ordnen und zweifele schon langsam die schönen Fensterfronten an...

Leider ist der Wohnbereich ziemlich quadratisch, sodass ich den Couchbereich nicht gemütlich angeordnet bekomme und schon gar nicht mit Blick auf den geplanten Kamin...

Die Möbel sind bereits vorhanden und ich würde mir wünschen diese in die neue Wohnung übernehmen zu können.

Ganz zu frieden bin ich bereits mit dem Küchenbereich, konzentriert und praktisch, so wie gewünscht gewesen.

Wir sind grade im Rohbau des Kellers, könnte also Fensterpositionen usw. noch etwas ändern.

Was meint ihr, wie schaffe ich hier ein harmonisches Bild im Wohn und Essbereich?

Gruß

Ralf



Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.