Houzz Logo Print
christian_b_lorgey

Pflaster Einfahrt Metten Umbriano, Senzo, Cubus

Hallo zusammen,


wir möchten unsere Einfahrt und den Hauseingang in grau/Anthrazit pflastern. Zur Auswahl stehen u.a. Metten Umbriano , Senzo, Cubus Spring.


Hat jemand von Euch eigene Referenzfotos, die er hier zur Verfügung stellen kann?


Viele Grüße

Christian


Kommentare (6)

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 4 Jahren

    Wir fragen in so einem Fall den für uns zuständigen Vertreter der Firma nach geeigneten Fotos, die meist in größerem Umfang vorhanden sind.

  • Christian Bélorgey
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Das habe ich getan, war aber leider wenig erfolgreich. Daher der Aufruf bei Houzz...

  • PRO
    Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
    vor 4 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 4 Jahren

    Wenn Sie die Namen der Pflastersteine bei Google eingeben, erscheinen doch eine Fülle von Fotos.

    Sicher hilft Ihnen ein freundlicher Anruf bei Metten Design weiter. Es gibt umfangreiche Broschüren, die Sie sich als PDF herunterladen können.

    Auch könnten Sie die nächstgelegene Musterausstellung wahrnehmen, denn es ist immer von Vorteil den Stein auch in Natura gesehen zu haben. Hierzu empfiehlt Ihnen Metten die betreffenden Baustoffhändler und auch Partner- Fachbetriebe in Ihrer Nähe.

  • Christian Bélorgey
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Das habe ich alles schon gemacht. Ich war auch im Ideengarten von Metten. Ich möchte aber gerne Fotos von verlegtem Material und keine Hochglanzbroschüren, Muster im Baustoffzentrum etc.

  • PRO
    Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
    vor 4 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 4 Jahren

    Dann drücke ich Ihnen die Daumen, dass hier jemand aus der Community weiterhelfen kann und möchte.

    Ansonsten, wie gesagt, liefert Google eine Fülle von, u.a. auch von Privatpersonen eingestellten, Beispielfotos..

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.