Houzz Logo Print
webuser_257559371

Gestaltungsidee für Eingang gesucht

Kathrin
vor 4 Jahren

Das ist der Eingangsbereich unseres Hauses.


Wir hätten gerne eine Haustüre ohne Glaseinlage. Ich finde geschlossene Haustür immer schöner.


Das ist jedoch das Problem, dass ich dann im Eingangsbereich kein Tageslicht habe. Die gegenüberliegende Tür ist die Türe zum Bad. Hier eine Glastür einzusetzen ist auch blöd. Generell hätte ich in der Nische gerne so Einbauschränke mit einer Bank (BeispielBilder angefügt)


Um nun zum einen Licht in den Gang zu bekommen u zum anderen die lange Wand zu gestalten,



benötige ich nun Ideen.


Unsere bisherigen Überlegungen: auf der langen Wand (rechts rot markiert - die Tür wurde entgegen dem Plan nicht gesetzt) ein hinterleuchtetes Bild, Fototapete, Holzriemchen oder Ähnliches zu machen u die Decke abzuhängen mit indirekter LED Beleuchtung.

Alles Ideen, aber ich bin unschlüssig. Vielleicht kann mir jemand helfen u hat gute Ideen.

Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.