Houzz Logo Print
achim_falz

Ich habe eine sehr kleine (43 qm) Wohnung in Köln Zentrum.

Achim Falz
vor 4 Jahren

Mein Wohnzimmer war immer sehr Vollgestellt und ich habe schon einen grünen 3 Sitzer entsorgt. Jetzt soll noch ein 2 Sitzer folgen und eine Eichentisch Rund mit Kacheln. 2 Wandregale mit Bücher und Stauraum kommen ins Schlafzimmer. Da neben wenig Platz auch Wenig Geld da ist darf es nicht Teuer werden. Aus gesundheitlichen Gründen liegt mein letzter Urlaub Ca 18 Jahre zurück. Ein Traum war es Urlaub in der Karibik zu machen. Da es nicht geht möchte ich beides miteinander Verbinden. Ich habe mich entschlossen die Wände in einem ganz hellen (Karibik-blau ) zu Streichen. Die Fensterleibungen in weis. Dann möchte ich mir 2 Sessel mit weisem Bezug kaufen und eine Eckige Kiste in ausgewaschenem Holz als Tisch. Wenn es das Geld zulässt auch ein kleines Siteboart in ausgewaschener Holzoptik. Ca 0,90 h X 1,40 m lang. Ich habe noch einen Relax- Sessel in Cream mit Fußteil. Für einen Neuen Laminat habe ich auch kein Geld, deswegen möchte ich mir irgendwann einen Naturfarbenen Teppich Ca 2 X 3 m kaufen und darauf legen. Ich habe Künstliches Schilfgras in einem satten Grün gesehen was ich im weniger hellen Wohnbereich hinstellen möchte. Wenn nicht zu Teuer eine Echte Palme im Fensterbereich....Also weis, Karibik - Blau, Naturfarbe (Teppich) und sattes Grün sollen die Farben sein. Das ganze soll eine art Beach Feeling rüberbringen.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr noch Ideen und Tipp`s ? Was sagt Ihr zur Deko? Ich hätte gerne Strandholz/Strandgut was ausgebleicht und angespült wurde. Wisst Ihr wo man so etwas bekommt? Wäre Euch sehr Dankbar für ein Paar Kostengünstige Tipps.

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.