brina458

Hilfe bei Problem-Küche

Sab Kru
vor 11 Monaten

Hallo liebe Community,

da ich hier bereits viele gute Tipps und tolle Inspiration erhalten habe, wende ich mich mit meiner Problem-Küche hoffnungsvoll an Euch. Wir werden in den nächsten drei Monaten in das schöne, alte haus der Schwiegereltern umziehen und stehen vor der Küchenplanung. Das Problem besteht darin, dass keine der Wände frei ist. An der im Grundriss oberen Wand (3,37m) und linken Wand (3,35m) befindet sich jeweils ein fast bodentiefes (62cm) Fenster und an den anderen beiden Wänden gehen Türen in den Flur und ein Kinderzimmer (rechts). Ein Essplatz muss zum Glück nicht untergebracht werden, da wir ein Esszimmer haben, eine Sitzgelegenheit (Bar oder Sitznische vor einem Fenster!?) fände ich aber ganz nett. Außerdem haben wir schon eine Kühlgefrierkombi (60*60*200) und einen Herd im Hochschrank (60*60*150). Ich bin für alle Ideen und Vorschläge dankbar, damit hier irgendwie eine brauchbare Küche entstehen kann.


Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.