nachtviole

Hilfe bei der Küchenplanung

nachtviole
vor 9 Monaten

Liebe Houzz Experten,
wir überlegen über kurz oder lang unsere Küche neu zu gestalten. Leider fehlt uns aber noch die zündende Idee wie wir den Grundriss gut für uns nutzen können...
Wir sind eine fünfköpfige Familie und kochen häufiger auch zu mehreren, hier ist man sich bei der L- förmigen Anordnung der Küchenmöbel oftmals im Weg. Aktuell essen wir im Alltag auch in der Küche, eine Sitzmöglichkeit zum Frühstück sollte erhalten bleiben.
Die Tür zum Garten nutzen wir regelmäßig um die Hunde hinauszulassen und das danebenliegende Fenster ist mit nur 60 cm Bodenabstand eingebaut.
Letztendlich lande ich immer wieder bei der schon bestehenden L-Form, bin damit aber auch nicht so recht zufrieden.
Hat jemand hier vielleicht einen Geistesblitz?

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.