dorothearohde

Es kann doch nicht so schwer sein, einen runden Tisch zu finden, oder?

dorothearohde
28. August 2019

Nach einer Odyssee durch Hamburgs Möbelgeschäfte bin ich einigermaßen ratlos. Auf der Suche nach einem schönen, runden Tisch habe ich nur sehr teure, sehr häßliche oder schöne Tische in der falschen Größe gefunden. Hier sind ja viele erfahrene Leute unterwegs und ich wage es mal, die Schwarm-Intelligenz anzuzapfen: Wir suchen für unsere neue Essecke einen 120 cm großen runden Tisch. Er soll eher nordisch klar gestaltet sein und kann aus Holz oder auch gerne mit Linoleum beschichtet sein. Optimal wäre ausziehbar und nicht teurer als 600-700 Euro. Es wäre zu schön, wenn ich auf diese Weise Hilfe bei der Suche fände.

Dorothea

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.