Badezimmer / Umgestaltung mit Houzz??
vor 6 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (138)
- vor 6 JahrenHarald Neuburger hat Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung gedankt
Ähnliche Diskussionen
Hilfe/Ideen für Grundriss-Umgestaltung gesucht
Kommentare (3)Guten Abend, man müsste sich den Plan geneuer anschauen, inkl. aller Masse. Ich denke man kann aber einiges daraus machen. Vielen hängt danach von der Inneneinrichtung ab; spezielle im Badezimmer sollte eine gute Aufteilung gewähl werden. Gerne können wir gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung für dich erarbeiten. Wir arbeiten mit fotorealistische Darstellungen, Pläne und vielen Moodboards. Eine Badezimmerplanung inkl. 3D Darstellung mit verschiedenen Varianten, Plänen (Leuchtenplan, etc. und Shoppingliste liegt bei ca. 600 Euro)- Schlafräume bei 500 Euro)- Vorstudie Grundrissauteilung aller Räume in 3D bei ca. 800 Euro- gerne können wir Details persönlich besprechen. Wir laden dich herzlich auf unsere Webseite ein Internet: http://kast-design.com facebook Profil: www.facebook.com/kastdsgn HOUZZ Profil: https://www.houzz.de/pro/kast-design/kast-design Bei Interesse kannst du dich gerne hier oder per mail bei uns melden, um dein individuelles Wohnprojekt gemeinsam anzugehen. LG Kasia Kaliczkakasia@kast-design.com...mehrBadezimmer renovieren - wohin mit der Dusche?
Kommentare (56)Lieber Herr Ganzer @Steffen Ganzer, liebe Anke @ankestueber, und alle anderen, die hier mit diskutiert haben. Tausend Dank für all die Ideen, Zeichnungen, Denkanstöße und Kommentare. Wir haben es geschafft und sind im Dezember eingezogen. Und jetzt möchte ich Euch das fast fertige Bad natürlich nicht vorenthalten. Ich finde selbst ja auch so vorher - nachher Threads ganz spannend. Ein paar Feinheiten fehlen noch bzw. müssen noch überdacht und gekauft werden, aber insgesamt gefällt uns das Badezimmer sehr, sehr gut. Hier die linke Seite mit Raumbeleuchtung. Mit Nischenbeleuchtung. Die lässt sich dimmen, ist also nicht immer so hell. Der Spiegelschrank ist eingebaut. Die Arbeitsleuchten rechts und links vom Spiegel fehlen noch. Hatte erst an so etwas gedacht, bin mir aber unsicher, ob die Leuchten nicht zu groß sind. Und bei Klarglas hab ich Angst, dass die Leuchten blenden. Und Leuchten für tausend Euro sind nicht mehr drin. Dusche rechts von der Tür. Ja, wir müssen noch etwas finden, wo wir das Duschgel schöner unterbringen. Spiegelschrank Nochmals ganz herzlichen Dank. :-) Viele Grüße Kristin...mehrIdeen für die Umgestaltung unseres Gartens inkl. Terrasse
Kommentare (38)Sehen schön aus die vorher-nachher Bilder von Innen, hat sich wirklich schon einiges zum sehr Positiven verändert =) Hier doch noch als Nachzügler einige Argumente für die Positionierung des Pool im hinteren Bereich (dort in der Ecke, wo der vorherige Teich war). Hätte eventuell folgende Vorteile: 1. Man kann diese Ecke sehr gut mit einem Zaun abgrenzen, solange der Sohnemann noch so klein ist. Denn bis zum Seepferdchen, wird er wahrscheinlich ohnehin nur mit Erwachsenen ins Wasser dürfen könnte ich mir vorstellen... Wenn der Pool bei der Terrasse steht und mit einem Zaun abgegrenzt, würde die Fläche optisch durch den Zaun etwas verkleinert werden. 2. Wenn das Spielgerüst nach rechts wandert, hat man den Kleinen auch sehr gut von der Terrasse auf dem Spielgerüst im Blick. 3. Pools werden im Winter aus Pflegegründen meist abgedeckt - dann hätte man den abgedeckten Pool im Winter nicht so zentral im Blickfeld. Bei der Position des Pools neben der Terrasse: Nahtloser Übergang von der Terrasse zum Pool ist sicherlich sehr schick - hätte als Ergänzung zum Zaun noch folgende Idee: Man könnte die Terrassendielen zwischen Pool und Terrasse als Sitzinsel hochzuziehen und dem Zaun sozusagen eine Funktion zu geben. Habe hierzu kein ideales Bild, hier ein paar Sitzinsel-Inspirationen. Rund um den Pool wäre es sicherlich etwas viel - aber an die Terrasse angrenzend könnte man sicherlich was Schönes machen. Auf dem Bild sieht man eine Sitzinsel inklusive Kräuterbeet (vielleicht für die Outdoorküche?). Seitlich ist die Insel mit Stahl in anthrazit verblendet. (Gemacht ist das Foto in der Grundschule Prüfening- Architetur: twoo Architekten Köln, Bauherr: Stadt Regensburg). Hier noch eine Sitzinsel mit den splitterfreien WPC Design Dielen von MYDECK. Sicherlich etwas tiefer, als was ich jetzt meine... Nicht direkt eine Sitzinsel, aber die terrassenförmig angelegte Außenfläche des Auebads Kassel zur besseren Vorstellung wie eine seitliche Verblendung mit den Terrassendielen aussähe. Sicherlich ist die Sitzinsel-Abgrenzung nur für ganz kleine Kinder ein Schutz, als Schutzzaun für Kinder wird allgemein eine Höhe von 1,4 m empfohlen (wäre vielleicht mit einem Glasgeländer zu lösen). Ein Glasgeländer zum Pool begrenzt die Fläche weniger. Das Bild dieser Terrasse wurde in Kroatien aufgenommen, in Deutschland wäre ein Handlauf Pflicht. Einen schönen Sitzplatz direkt am Pool sieht man auch hier (leider kann ich das Bild momentan nicht direkt in die Nachricht einfügen): Poolumrandung mit Premium WPC Dielen zum Sitzen Könnte mir gut vorstellen, dass MYDECK WPC Terrassendielen super ins Designkonzept passen :) Funktional haben die Terrassendielen die Vorteile, dass sie nicht mehr splittern und ruschfest sind (Bestnote C im nassbelasteten Barfußbereich). Die MYDECK Premium Dielen sind sehr pflegeleicht (kein Abschleifen und Imprägnieren mehr). Für die Hochbeetüberlegungen noch: Auf dieser Terrasse kommen Hochbeete zum Einsatz, die aber auch ringsgherum bepflanzt sind und so die Höhe der Beete auflockern. Durch die massive Dielenform sind WPC Terrassendielen von MYDECK ähnlich wie Holz zu bearbeiten (durch die Nut seitlich sind sie ganz einfach schraubenfrei verlegbar - auch vom holzerfahrenen Heimwerker). Unsere Premium WPC Terrassendielen sind Made in Germany und mit Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft (PEFC zertifiziert) hergestellt. Sie sind in verschiedenen Grautönen und in Brauntönen erhältlich Gerne senden wir Ihnen Muster der Dielen zu. Hier geht es zur Kollektionsübersicht Viel Spaß bei der weiteren Planung!...mehrGrundriss Badezimmer mit Sauna
Kommentare (2)Hallo! Hier wären ein paar mehr Angaben gut. Ich vermute, die Sauna hat zwei Glasseiten? Ist das gesetzt? Wie groß muss die Sauna sein bzw. für wie viele Personen soll sie sein? Wenn das mit dem Glas so ist, ist die Position dann so gewählt, dass man aus dem Fenster schauen kann? Muss es eine Freistehende Badewanne sein? Muss die Toilette an diese Stelle oder geht auch ein anderer Platz? Wenn ja, wo? Wasser kann an jede Wand?...mehr- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 JahrenHarald Neuburger hat Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung gedankt
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenHarald Neuburger hat Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung gedankt
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenHarald Neuburger hat freudenspiel - interior design gedankt
- vor 6 Jahren
- vor 5 Jahren