charlotte_nold

Fassadengestaltung mit Klinker

Charlotte Nold
22. September 2019

Hallo liebe Community, da ich schon so tollen Input von euch erhalten habe, möchte ich mich heute nochmals an euch wenden. Wir stehen vor einem Problem mit der technischen Lösung einer Fassadengestaltung. Wir wissen einfach nicht, wie wir die Klinker anbringen können. Wir möchten an einem Fenster links und rechts jeweils 130cm Klinker um 45 Grad an der Fassade anbringen. Ich habe diese Fassade auf einem Bild gesehen und mich sofort verliebt. Allerdings wissen wir nicht, wie die Klinker direkt am Fenster gelegt werden sollen. Wir haben mal einen Schnitt gezeichnet - rechts sieht man das Fenster und die angrenzenden Klinker. Hoffe das wir von euch ein paar Ideen einsammeln können. Zur Not würden wir nur Riemchen ankleben-aber es wäre soooo schade!

Viele Grüße
Charlotte

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.