fengshuicoll

Ich lade herzlich ein!



Veranstaltungsort: Primavera, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg

Beachte: Die Vorträge sind am Tag der Veranstaltung auch live auf Facebook unter:

www.facebook.com/FengShuiInstitute/
Sprache: Deutsch / Englisch

Anmeldung: https://feng-shui.de/charity
Oder per E-Mail: office@feng-shui.de



Du bist herzlich willkommen zu unserem Event, wo wir DICH

Für alle -- und --:


mit Erkenntnissen aus den traditionellen chinesischen Wissenschaften begeistern wollen.

Gleichzeitig möchten wir dieses auch nutzen, um dich um Unterstützung zu bitten.

Feng Shui bewegt uns; am besten aufeinander zu mit friedvollen Absichten.

Das ist unsere Vision!

In den letzten Monaten mussten Kolleginnen unseres Faches das Gegenteil erfahren.

Markenrechtliche Anklagen haben zu untragbaren Ansprüchen geführt, die ohne Unterstützung den finanziellen Ruin der Betroffenen, meist alleinerziehenden Beraterinnen, bedeuten würde.

Deshalb wollen wir zusammenhalten. Der gesamte Erlös und gesammelte Zuwendungen werden für die Tilgung der Prozesskosten der persönlich angegriffenen Berater verwendet.

Nach den Vorträgen findet eine Verlosung mit hochwertigen Preisen zugunsten der Betroffenen statt.


, ..

Start 18:30 Uhr

Mit der richtigen Raumgestaltung Reichtum und Wohlstand verändern

Die tiefste innere Einstellung von uns spiegelt sich in unseren Wohnumfeld wider.

Bestehende Blockaden zu erkennen und zu verändern steht im Vordergrund dieses Vortrages.

Meistens sind es einfache Veränderungen, die sich ausschlaggebend auf unsere innere Einstellung auswirken.

Lerne an diesem Abend wie du mithilfe des Feng-Shui Geldblockaden erkennen und auflösen könntest.


:

Vortrag von Dr. Manfred Kubny

Persönlichkeitsanalyse für persönliches Wachstum „Die Lebensberechnung nach den acht Zeichen“

Bazi Suanming ist eine chinesische Technik für die Bewertung von Persönlichkeit, die Bewältigung von Schicksal und ebenso für die Lebensplanung.

Es kommt sowohl im psychologischen als auch im medizinischen Bereich zur Anwendung.

Lerne an diesem Abend diese spannende Prognosetechnik kennen.


Dr. Manfred Kubny wird dich faszinieren, denn er blickt auf einen 28-jährigen Erfahrungsschatz zurück.

Er ist Professor an der bekannten National Universtiy for Natural Medicine (NUNM) Portland (Oregon), USA.


21:00 Uhr

Verlosung mit hochwertigen Preisen zugunsten der Betroffenen

(Anmerkung: die Verlosung ist nur für die Besucher des Event bei Primavera möglich)

Veranstaltungsort: Primavera, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg

Beachte: Die Vorträge sind am Tag der Veranstaltung auch live auf Facebook unter:


www.facebook.com/FengShuiInstitute/
Sprache: Deutsch / Englisch

Anmeldung: https://feng-shui.de/charity
Oder per E-Mail: office@feng-shui.de



Ich freue mich für das teilen und bedanke mich im voraus herzliche Grüße Petra Coll Exposito

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.