Houzz Logo Print
carmen_walther

Schlafzimmer mit badewanne kernsaniert und ich finde keine Lampe

Carmen Walther
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren

Unser Schlafzimmer ist am Wochenende „ fertig „ geworden .

Bilder folgen wegen technischer Probleme im Thread.

Aus einem ca 30 qm großem Bad und angrenzendem Schlafzimmer wurde eine ensuite bad , ein Schlafzimmer, einbegehbarerer kleiderschrank und eine gästetoilette.


Anmerkungen :

Bett bekommt noch ein einfaches weißes betthaupt

die Stoffe am Fenster sind Muster , ich tendiere zu Plissees

der Raum hat 2 begehbare Kleiderschränke, so dass nur ein paar schöne Kleinmöbel rein müssen

Die Kissen sind kundenaufträge und liegen nur als Platzhalter mal kurz da

“ Deko „ wurde nur so mal schnell reingestellt

goldenes Bild an Badewanne — ich glaube das gefällt mir

grösste probleme macht mir Beleuchtung — große Lampe hin — zerschlägt mir doch die sichtachse — oder bin ich falsch ?

Gegenüber vom Bett kommt ein Fernseher

ich suche noch Ideen für schöne Kleinmöbel und einen gemütlichen stuhl , Sessel will ich nicht da er den Katzen zum Opfer fallen wird. ich bin textilerin so bekäme er ganz viele schöne Kissen, oder doch lieber bodenkissen?

Da fndus mich mit so vielen guten Ideen versorgt hat und mich vor Fehlern bewahrt hat konnte ich mich mit keinem Architekten vor Ort mehr anfreunden , der während meiner abwesenheit das Objekt betreut hat . ( 400 km Entfernung und schwerer autounfall )

Kommentare (51)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.