schneiderpe

Das Möbelmonster nervt

schneiderpe
1. November 2019

Guten Abend liebe Houzzer,
Ich brauche Eure Hilfe.
Wir haben eigentlich eine schöne Wohnung. Die Einrichtung ist modern und hochwertig aber nicht protzig. Nur dieses Möbelmonster im Arbeits(Büro)bereich nervt mich wirklich. Das war unsere erste Anschaffung als ganz junges Ehepaar. Damals waren Stollenwände das was man haben musste. Nach drei Umzügen ist diese Regalwand aber sehr mitgenommen und auch nicht mehr vollständig. Ich kann einfach nichts mehr mit ihr anfangen wie man sieht☹️. Leider möchte mein Mann sie gar nicht aufgeben. Für ihn ist das Monster mit wertvollen Erinnerungen verbunden. Ich bräuchte ein paar gute Ideen, wie ich die Regalfächer ein wenig ansprechender einrichten könnte. Was würdet ihr damit machen (außer zum Sperrmüll bringen)?
Liebe Grüße, Petra

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.