anymccabe

Kaminofen ... aber welcher???

anymccabe
14. November 2019

Hallo lieber Houzzer,
seit geraumer Zeit zerbrech ich mir den Kopf, welcher Kaminofen wohl im Wohnzimmer Platz finden soll. Er soll/muss an die Wand neben der Tür, die aber nicht genutzt wird, da ich 2 Räume zusammen gelegt habe u d die 2. Tür der „Haupteingang“ ist. Was allerdings etwas ungünstig ist, dass der Lichtschalter noch der aktuelle für das Wohnzimmer ist. Könnte der Probleme machen? Und kann die Tapete dranbleiben oder würde die, durch die Hitze, abgehen?

Eigentlich bin ich offen für für alle möglichen Vorschläge, nur möchte ich das Feuer von der Couch aus sehen können. Könnt ihr Kaminöfen empfehlen? Gern mit Bilder.

Besten Dank im Voraus.

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.