Houzz Logo Print
penthesileia

Kennt jemand gute UND günstige LED-Einbau-Deckenspots?

Penthesileia
vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

Wir müssen unsere neue Wohnung elektrisch neu verkabeln und auch die Decken abhängen (50 Jahre alter Beton - da will keiner über Kopf ausufernd Schlitze fräsen...). Aktueller Stand der Planung sind rund 100 Einbauspots. Ja, da hab ich als Laie auch erst mal heftig geschluckt, aber es scheint schon sinnvoll zu sein ;)

Aber da multiplizieren sich die Kosten für die Spots schon ordentlich. Daher meine Frage an Euch:
Kennt jemand gute und günstige Einbauspots?

Super wäre, wenn es aus der selben Serie Spots in schwenkbar/dimmbar gäbe. Es müssen nicht alle dimmbar/schwenkbar sein.

Wir sind bislang bei der SLV New Trias gelandet - die gälte es also zu „schlagen“… :)

Bin gespannt, was Euch noch einfällt, und bedanke mich schon vorab für die Hilfe!

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.