Houzz Logo Print
webuser_680030023

Welche Design LED Leuchte kaufen? Erfahrungen und Tipps gesucht

Stefan Pachomyus
vor 4 Jahren

Ich hätte sehr gerne eine schöne Design LED Lampe für meinen Schreibtisch im Büro. Da ich dort auch Kunden empfange sollte die Leuchte etwas hermachen.

Das Büro ist ziemlich minimalistisch eingerichtet, nicht überladen oder verspielt. Farben sind weiß, grau und schwarz. Die Leuchte hätte ich sehr gerne in grau, sprich Aluminium. Dann passt sie zum Computer daneben. Ich hätte gerne ein Stück, dass einem ins Auge springt wenn man ins Büro kommt. Muss jetzt nicht etwas Ausgefallenes von der Form sein aber eventuell etwas beinhalten, was man so nicht überall sieht. Also eventuell eine innovative Technik zum Einschalten oder dimmbar bei Kontakt.

Hat da jemand vielleicht eine Idee welche Design LED Leuchte da in Frage kommen könnte.

Wenn es erlaubt ist dann bitte auch gleich mit hinweis wo man sie kaufen kann. Ich habe schon einige sehr schöne Lampen auf Instagram gefunden nur leider ohne vermerk wo man die bekommen könnte. Hilft dann halt auch nur wenig weiter;)

Bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.