sandrasci

Welche Deckenleuchte(n) fürs Wohnzimmer?

Sandra
vor 5 Monaten

Hallo liebe Community,

wir benötigen für unseren Neubau noch jede Menge Lampen und tun uns besonders im Wohnzimmer schwer.

Haben einen offenen Wohnraum in L-Form (Küche, Essen, Wohnen). Unsere Küchen fronten sind lavaschwarz bzw. Eiche alt. Für die Insel wollen wir drei goldene Hängelampen nehmen. Wäre ein schöner Kontrast zu dem lavaschwarz und passt uMn auch sehr gut zum Holz.

Genauso wollten wirs eigentlich auch im Wohnzimmer halten: dunkelgraues Sofa, deshalb goldene Deckenleuchten.

Unser Esstisch soll mal aus Eiche sein, deshalb könnten wir uns da gut eine schwarze Leuchte vorstellen.

Zum Wohnzimmer: Da tun wir uns deshalb besonders schwer, weil wir für das Raumlicht drei Stromauslässe in der Decke haben und nun nicht wissen, welche drei Deckenleuchten da passen bzw ob wir tatsächlich drei anbringen sollen.

Hatten mal folgende bestellt, aber wieder zurückgeschickt. Bei eingeschaltetem Licht sahen sie nämlich, anders als aufm Foto dargestellt, silbern aus.

Folgende würden uns auch gut gefallen. Aber diese sind nicht goldfarben und sehen vllt nicht gut aus, wenn man drei davon aufhängt.

Hat vllt jemand eine Idee, welche drei nebeneinander gut aussehen würden?

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße,

Sandra

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.