family_baier

Wir bauen ein Haus: die Fensterbretter/Fensterbänke

Li Sa
10. Januar 2020
zuletzt bearbeitet:10. Januar 2020

Hallo liebe Community! Langsam, ganz langsam wird unser Haus fertig. Bereits im Sommer wurde innen verputzt und wir mussten uns bei den Fensterbrettern bzw. Fensterbänken entscheiden (manche werden eingeputzt und manche wohl nicht). Da mir weder Holz noch Granit bzw. Marmor gefällt, bin ich auf Glas gekommen. Ich dachte an satiniertes Glas unterseitig mattweiß lackiert. Die kürzlich erhaltenen Muster gefallen mir leider überhaupt nicht. Das Glas ist an der Oberfläche grünlich, was wohl an der Dicke des Glases von 0, 8 mm liegt. Ist es das falsche Glas? Mein IKEA Couchtisch hat auch eine Glasplatte welche unten lackiert oder weiß beschichtet ist und ist nicht grün. Gibt es Alternativen? Was ist überhaupt noch möglich nach dem Verputzen?

Danke für evtl. Tipps und ein schönes Wochenende, LG

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.