verenahutten

Umbau EFH Badplanung

Frau R
Vor 10 Monaten

Liebe Community,

endlich ist es so weit: unser Umbau findet tatsächlich statt! Seit über 2 Jahren warten wir und haben nun endlich Handwerker und alles gefunden. Im April soll es losgehen.
Da wir uns nun bald um die Einrichtung der Badezimmer kümmern sollen, und ich da echt noch Hilfe benötige, wende ich mich an euch.

Ich stelle mal Fotos ein, vom Grundriss jetzt, den geplanten Grundrissen und den Badezimmern ein. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, wie man die Badezimmer am sinnvollsten gestalten kann. Wenn es sonst noch Tipps und Ideen zum Grundriss gibt, höre ich die natürlich auch gerne.

Ach zu den Badezimmern, wir brauchen 1 Badewanne irgendwo. Da die meisten Schlafzimmer oben sind, wäre es mir lieber, wenn da die Dusche ist, da die täglich genutzt wird und ich ungerne in der Badewanne duschen möchte.

So, ich glaube das wars an wichtigen Infos.
Ich freue mich auf tolle Ideen.

Viele Grüße
Verena

Kommentare (19)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.