Houzz Logo Print
webuser_669065528

Toilettenpapierbaum

Fischle
vor 4 Jahren
Bitte könnte ich mehr über den Toilettenpapierbaum erfahren? Wie ist der konstruiert, und sehe ich das richtig, dass die 'Äste' über den Absatz hinter der Toilette ragen (d.h. man stößt sich beim Aufstehen nicht den Kopf an)?

Mit vielem Dank, sehr beeindruckt, Eva J.
Einfamilienhaus Neubau · Mehr Info

Kommentare (2)

  • PRO
    schulz.rooms
    vor 4 Jahren

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Nachfrage.

    Den Baum habe ich selber für meinen Kunden gebaut.

    Er ist aus MDF mit der Stichsäge ausgeschnitten (danach schwarz matt lackiert).

    Wie Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben ,ist dies nur eine Hälfte eines Baumes, der erst durch die Spiegelung zum Ganzen wird. Nein man stößt sich nicht den Kopf.

    Der Baum ist aber über den Absatz nicht versetzt , da es nicht notwendig war.


    Viele Grüße aus Bremen


  • Fischle
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Hallo Herr Schulz,


    vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht, die ich leider erst heute gesehen habe (bin leider im letzten Monat beim besten Willen leider nicht dazugekommen, bei Houzz vorbeizuschauen).


    Vergleichsweise einfache Mittel, phantastische Wirkung! Wirklich toll.


    Mit vielem Dank nochmals und besten Grüßen aus Cork!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.