Houzz Logo Print
primephoto

Letzte Plätze sichern – WORKSHOP GRUNDLAGEN DER IMMOBILIENFOTOGRAFIE

https://www.primephoto.de/immobilienfoto-workshops-koeln/



Mit dem Workshop Grundlagen der Immobilienfotografie führe ich Immobilienprofis mit wenig Fotoerfahrung gezielt an das Thema Immobilienfotografie heran. Dabei ist es das Ziel, die wichtigsten Fotoparameter und Gestaltungsregeln zu verstehen und wie man diese mit der eigenen Kameratechnik für aufmerksamkeitsstarke Immobilienfotos nutzt. Dieser Workshop findet in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen statt. Qualitätsziel und Motto dieses Workshops: „Immobilienfotos sind Werbeaufnahmen“.


Ich veranstalte den Tages-Workshop für mindestens 6 und höchstens 10 Personen in einer deutschen Metropole.


Sie erhalten:

  • einen eintägigen Workshop, der mit fotografischem Basiswissen zu besseren Immobilienfotos führt
  • inclusive Trainingssession, in der Sie selbst das Erlernte in die Praxis umsetzen
  • den Wegweiser zu den passenden Einstellungen für Ihr persönliches Kameramodell (als Handout)
  • die Übersicht der 20 wichtigsten Schritte für bessere Aufnahmen (auch als Download)

Sie bringen mit:

  • Ihre Fotoausrüstung für Immobilienfotos (Kamera mit Objektiv, Stativ, eventuell Zubehör)

Preis pro Teilnehmer: 297,50 EUR incl. 19% MwSt. | 250,00 EUR netto


Ihr Vorteil: In einer kleinen Gruppe lernt es sich besser. Am Ende des Workshops setzen Sie Ihre Ausrüstung effektiver ein und werden die schwierigen Bedingungen für Immobilienfotos besser meistern.


DAUER

Ganztags-Workshop von 09:00 bis ca. 17:00 Uhr, Zeitangaben sind Richtwerte.


TEILNEHMERKREIS

  • Makler, Verwalter, Homestager, Architekten, Innendesigner und Bauunternehmer
  • Immobilienprofis, die mit ihren bisherigen Aufnahmen nicht zufrieden sind
  • Fotoanfänger und -laien, die die Möglichkeiten ihrer Kamera ausschöpfen wollen


Ich freue mich über Kommentare und Anmeldungen.


Bin sehr interessiert
Spannend, aber in einer anderen Stadt besser

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.