Houzz Logo Print
selina_wurnig

Ich benötige dringend Hilfe mit der Einrichtung meines Schlafzimmer

vor 5 Jahren

Ich wohne seit gut 10 Monaten in einer Mietwohnung und habe diese bis auf das Schlafzimmer auch meinen Vorstellungen entsprechend eingerichtet (Was bei den anderen Zimmern auch prima geklappt hat). Da ich ein Zimmer als Ankleidezimmer nutzen kann, habe ich gegenüber meines Bettes eine große leere Wand (wo sonst halt der Kleiderschrank steht). Derzeit habe ich dort ein Rießenbild von Ikea angebracht, mit welchem ich aber mehr als unzufrieden bin. Auch hinter dem Bett befindet sich noch eine leere weiße Wand.

Ich konnte mich noch für keinen Stil (und somit auch keine Wandfarbe) entscheiden.

Das Bett und die Nachtkästchen sind aus Buche und unter dem Bett habe ich einen Cremefarbenen Hochfloorteppich. Mit weißen Vorhängen, so dachte ich, kann man grundsätzlich nichts falsch machen.

Nur sieht das Zimmer mehr als ungemütlich und faade aus und ich habe leider wirklich keine einzige Idee, wie ich das ändern kann. Auf Gut Glück Dinge kaufen, entpuppte sich bei einem Lowboard schon als Fehlentscheidung.

Ich bitte dringends um Hilfe, da ich wirklich schon am verzweifeln bin.

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.