webuser_599246328

Waschmaschine und Trockner nebeneinander ins Bad bekommen

Mona
vor 5 Monaten

Liebe Community,

hier nun meine dritte Anfrage für unsere projektierte Wohnung:

Wir haben 2 Miniaturbäder und einen ebenso Miniflur dazwischen. Zunächst war die Idee Waschmaschine und Trockner in den Flur zu stellen an die Rückseite des kleineren Bades, aber hier ind er Community wurde davon abgeraten wegen der Geräuschkulisse und weil es nicht schön ist, immer durch einen Hauswirtschaftsflur durchzulaufen.

Nun sollen also die Maschinen ins größere Bad. Wir haben dankenswerterweise einen Vorschlag erhalten, der die Maschinen als Turm vorsieht.

Ich jedoch brauche im Wäschealltag die Maschinen nebeneinander, um darauf dann die Wäsche zusammezulegen. Ist das in diesem Bad möglich? Wenn nicht, wo kann ich meine Wäsche zusammenlegen??

Anbei zur Verdeutlichung der Vorschlag, mein laienhafter Entwurf und ein kompletter Grundriss.

Ich bin gespannt auf eure Ideen und wünsch einen schönen guten Morgen:-)

Liebe Grüße, Mona




Kommentare (25)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.