Houzz Logo Print
webuser_599246328

Waschmaschine und Trockner nebeneinander ins Bad bekommen

Mona
vor 4 Jahren

Liebe Community,

hier nun meine dritte Anfrage für unsere projektierte Wohnung:

Wir haben 2 Miniaturbäder und einen ebenso Miniflur dazwischen. Zunächst war die Idee Waschmaschine und Trockner in den Flur zu stellen an die Rückseite des kleineren Bades, aber hier ind er Community wurde davon abgeraten wegen der Geräuschkulisse und weil es nicht schön ist, immer durch einen Hauswirtschaftsflur durchzulaufen.

Nun sollen also die Maschinen ins größere Bad. Wir haben dankenswerterweise einen Vorschlag erhalten, der die Maschinen als Turm vorsieht.

Ich jedoch brauche im Wäschealltag die Maschinen nebeneinander, um darauf dann die Wäsche zusammezulegen. Ist das in diesem Bad möglich? Wenn nicht, wo kann ich meine Wäsche zusammenlegen??

Anbei zur Verdeutlichung der Vorschlag, mein laienhafter Entwurf und ein kompletter Grundriss.

Ich bin gespannt auf eure Ideen und wünsch einen schönen guten Morgen:-)

Liebe Grüße, Mona




Kommentare (27)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.