Houzz Logo Print
maradag

Mädchenzimmer neu einrichten

maradag
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich lese sehr gerne in diesem Forum und bin ganz begeistert über die tollen Vor- und Ratschläge :-)

Nun habe ich selbst ein kleines "Einrichtungsproblem" und hoffe hier auf Hilfe.

Das Zimmer unserer Tochter (15 Jahre) soll neu eingerichtet werden. Das einzige was bleiben soll ist das Boxspringbett (140x215).

Sie wünscht sich einen neuen großen Kleiderschrank (ca. 200 cm breit) und einen großen Spiegel. Des Weiteren braucht sie natürlich einen Schreibtisch für Hausarbeiten und etwas wo Bücher, Schulunterlagen und sonstiges aufbewahrt werden kann.

Das Zimmer ist sehr schön und hell aber durch die vielen Tür- und Fensteröffnungen auch sehr schwierig einzurichten. Das angrenzende Bad ist ihr Badezimmer. Die Tür unten im Grundriss führt nur zu einem "Balkon" zum Wohnzimmer und wird nicht mehr benutzt, d.h. man kann gerne was davorstellen.

Ich füge einen Grundriss mit Maßen und ein paar Fotos hinzu.

Ich freue mich über Hilfe und bin sehr gespannt.

Herzliche Grüße

Dagmar










Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.