Houzz Logo Print
forgetthenorm

Fliesen gesucht -> Mate Chevron

Sascha P.
vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche, bereits länger, nach einem Händler der auch diese Fliesen anbietet:

https://missionstonetile.com/products/mate-chevron-terra-grigio-41zero42-3x24

Kann jemand helfen?

Lieben Dank vorab!

Kommentare (3)

  • PRO
    Paul Müller
    vor 3 Jahren

    Hallo Sascha,


    da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen, denn wir haben vor kurzem bei uns im Haus die Fließen erneuert! Ich habe einige ausprobiert, war aber meistens von der Qualität und der passenden Farbe enttäuscht bis ich es Online gewagt habe! Ich hab spontan beim recherchieren den Shop pvcklickfliesen entdeckt und welche bestellt! Bin mehr als zufrieden! Die jeweiligen Farben sind genau wie abgebildet und die Qualität ist Super!


    LG

  • Anne Marie
    vor 3 Jahren

    Diese Fliesen sind wirklich schön!

  • PRO
    DANS Architektur
    vor 3 Jahren

    Schauen Sie sich doch mal die Fliesen der Firma Ceramiche Piemme an. In der Serie Uniquestone gibt es ein tolles Chevron Format.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.