Houzz Logo Print
webuser_809692694

Hilfe für schimmernde Küchenfronten

Mel Roth
vor 4 Jahren

Liebe Communitiy,
Wir hoffen auf eure guten Ratschläge, denn wir selber stecken gerade bei der Küchenplanung fest.
Wir ziehen um und erneuern die Küche dort.
Der Wohnberreich, Esstisch und die Küche sind in ein und demselbem Raum (ca. 4mx10m).
Ich hätte jetzt eine weisse Küche präferiert um es möglichst schlicht und ruhig zu gestalten. Da wir drei kleine Kinder haben, ist die Küche und der Esstisch meist mit irgendwas belegt. Auch blicken wir von der Couch direkt zur Küche. Leider möchte mein Mann keine weisse Küche, er hat sich in eine braun-kupferne, schimmernde Oberfläche mit Struktur verliebt. Leider alles andere als schlicht :-)
Wie können wir die Küche nun farblich gestalten, damit die Küche dann leichter, dezenter wirkt, also weniger dominant?
Vielleicht mit andersfarbigen Oberschränken oder vielleicht eine weisse Arbeitsplatte?
Wir sind über jeden Tipp dankbar!

Kommentare (18)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.