Houzz Logo Print
tommy_sekula

Leere Schlafzimmerwand gegenüber vom Bett

Tommy S
vor 4 Jahren

Hallo zusammen,


ich bin mit einer der Wände in meinem Schlafzimmer unzufrieden, da sie sehr nackt aussieht. Ein kleiner Spiegel, zwei Bilder auf einem Sims oberhalb des Heizkörpers und eine etwas mitgenommene Pflanze sehen da recht verloren aus. Zentral an der Wand hängt eine Mustertapete (auf einer Holzplatte), die mehrere Bohrlöcher verdeckt.


Bilder oder Farben schieden bisher für mich aus, da die gegenüberliegende Wand (Kopfende vom Bett) bereits einen Farbblock und drei große gerahmte Bilder ziert.


Ich habe Fotos des Schlafzimmers angehängt, vielleicht habt ihr ja spontan den ein oder anderen Tipp, wie ich die Wand einladender gestalten könnte.


Nord


Ost


Süd


West


Tausend Dank vorab,

Tommi


Kommentare (7)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.