Houzz Logo Print
webuser_317997865

Badplanung, Rat beim Grundriss

Denise
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren

Hallo liebe Houzz Community,

erst einmal einen grosses Dankeschoen! Ich habe viele, sehr nuetzliche Vorschlaege von Euch gesehen, die mir sehr geholfen haben.

Ich mochte Euch nach Eurer Meinung bezueglich eines Badvorschlages fragen. Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder - 1 und 5 Jahre alt). Bei der Planung sind uns gerade etwas uneinig bzw. unsicher. Ich bin mir bezueglich der Abstaende nicht sicher, ob das so sinnvoll ist: Beispielsweise denke ich, dass der Abstand zwischen Toilette und Glaswand bzw. Bidet und Glaswand zu klein ist. Ich wuerde auch die Toilette bzw. Bidet weiter nach rechts schieben. (Die Toilette weiter nach links oder nach unten verschieben geht nicht, da die Wasserleitung/Abfluss zu weit weg ist).

Ich wollte euch fragen, wie ihr den Grundriss findet, sind die Abstaende Eurer Meinung nach ausreichend und/oder habt ihr andere Kritikpunkte?

Ich wuerde mich sehr ueber euren Feedback freuen!

Viele Gruesse


Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.