Houzz Logo Print
webuser_299769693

Vorhang für Gibelfenster


Hallo ihr Lieben, ich habe eine Wohnung im Dachgeschoss, mit einer wunderschönen großen Fensterfront. Nun ist mein Problem, dass ich sie gerne Nachts abdunkeln möchte ( Siehe Bild) Leider sind Rollos oder Ähnliches nichts für mich. Ich würde gerne Vorhänge haben, die man am Tag, an die Seiten binden kann(ähnlich wie siehe Bild)

. Nur liegt die Schwierigkeit darin, dass die Fensterfront dreieckig ist und die Diagonale durchs Dreieck ca. 3m hoch ist und In die breite ca. 4m. Ich weiß weder nicht mit welcher Konstruktion ich die Vorhänge befestigen könnte, noch woher ich so viel Stoff bekomme. Selber nähen ist kein Problem. Vielleicht hat jemand damit Erfahrun. Ich freue mich schon auf euere Antworten! Beste Grüße

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.