Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was das für ein Holzfussboden ist? Die Fliesen, falls die Frage aufkommt, sind Zementfliesen von Via. Auch toll, aber da hab ich mich schon entschieden 😊 Grüße Sandra
der Boden sieht nach Tafelbodenparkett aus. Am besten recherchieren Sie einen Parkettlegermeisterbetrieb in Ihrer Nähe, da wird man Ihnen sicher weiterhelfen können.
Danke für den Tipp - da wir im Raum Braunschweig wohnen passt das gut. Ein bisschen dauert es noch mit unserem Gästehaus/Gartenküche/Homeoffice Projekt. Ich freue mich schon darauf, irgendwann vorher/nachher zu posten. Schöne Grüße Sandra
Hallo Sandra, das Parkett liegt sicher schon länger und ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine angefertigte Parkett-Tafel. Da gibt es nicht mehr so viele Hersteller die solche Tafeln produzieren und wenn ist das sicher ein "Sonderauftrag" mit einem Preis von über 100 Euro/qm.
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
INTERIORDESIGN
Sandra He.Ursprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
Unser neues Haus!
Q
Küchenfarben
Q
Unser “Sorgenkind” – Planung eines schlauchförmigen Badezimmers im DG
Q
Badezimmer 8 m lang
Q
Parkett Kessel