Houzz Logo Print
kristine_n

Schlafzimmer mit Bad und Ankleide

Kristine N.
vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir kommen mit unserer Schlafzimmer Planung nicht so Recht weiter. Die Fläche, die uns zur Verfügung steht, ist ca 12 x 4 m groß und besitzt einen Balkon Richtung Westen. In der Mitte, da wo aktuell das Bad ist, ist die Deckenhöhe knapp 5 m hoch, an den Seiten beginnt die Deckenhöhe bei 2,60. Es würde sich eher anbieten das Schlafzimmer bzw das Bett an der höheren Stelle zu haben, allerdings erzeugt dies dann längere Laufwege, wenn z.B. links das Bad, mittig das Bett und rechts die Ankleide ist. Das Bad muss nur vom Schlafzimmer aus zugänglich sein, wir besitzen auf der Etage noch ein weiteres Bad.
Ich freue mich auf eure Anregungen.

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.