kristine_n

Schlafzimmer mit Bad und Ankleide

Kristine N.
letzten Monat

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir kommen mit unserer Schlafzimmer Planung nicht so Recht weiter. Die Fläche, die uns zur Verfügung steht, ist ca 12 x 4 m groß und besitzt einen Balkon Richtung Westen. In der Mitte, da wo aktuell das Bad ist, ist die Deckenhöhe knapp 5 m hoch, an den Seiten beginnt die Deckenhöhe bei 2,60. Es würde sich eher anbieten das Schlafzimmer bzw das Bett an der höheren Stelle zu haben, allerdings erzeugt dies dann längere Laufwege, wenn z.B. links das Bad, mittig das Bett und rechts die Ankleide ist. Das Bad muss nur vom Schlafzimmer aus zugänglich sein, wir besitzen auf der Etage noch ein weiteres Bad.
Ich freue mich auf eure Anregungen.

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.