Houzz Logo Print
lapelz

ONLINE KURS SONNENFLUT - SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM SONNIGEN STAUDENBEET

PETRA PELZ FREIE LANDSCHAFTSARCHITEKTIN
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

SCHLUSS MIT RUMPROBIEREN!


ANMELDESCHLUSS 21.04.2020!


Wie du noch in diesem Jahr ein komplettes sonniges Staudenbeet anlegst – einfach und Schritt für Schritt


Geht es dir auch manchmal so; da hast du für deinen Garten schon viel Geld ausgegeben und viel ausprobiert, aber so ganz passt es doch nicht.


Vielleicht fragst du dich, wie bepflanze ich meinen Garten am besten, wie muss der Boden sein und was sieht schön nebeneinander aus?


Auf all das habe ich Antworten. Denn ich bin Expertin für funktionierende Pflanzkonzepte mit Stauden, Gräsern und Gehölzen.


Möchtest du mich näher kennenlernen, dann findest du hier weitere Informationen zu meinen Arbeiten https://petra-pelz.com/


MEIN KURS WÄRE WAS FÜR DICH…

  • wenn du schon ewig und drei Tage in deinem Garten wurschtelst und es trotzdem nicht so hin bekommst, wie du es gerne hättest (obwohl du für deinen Garten brennst).
  • wenn du deinen Wunsch: ein immer blühendes Beet – pflegeleicht und schön! – endlich umsetzen willst. So dass du wenig gießen musst und überhaupt…, so eins, dass dir keinen Stress macht! Weil du schließlich noch andere Dinge zu tun hast!
  • Wenn du bereits Unmengen an Euro in Pflanzen für dein neues Beet investiert hast und nicht erkennen kannst, dass sie wachsen. Im Gegenteil, sie werden von Tag zu Tag mickriger oder passen erst gar nicht zusammen. Mist! … denkst du und dir wird klar; Du hast richtig Geld versenkt.



Total verständlich, dass du überfordert bist! Du kannst ja nicht alle Pflanzen kennen, nicht immer so genau wissen wann und wie sie blühen, wo sie am besten wachsen.


Und dann waren die vergangenen Sommer noch so extrem heiß und trocken.


Jetzt musst du noch genauer überlegen, was in deinem Boden gut wächst und mit der Trockenheit zurechtkommt.


Dein Beet soll endlich so sein, wie du es dir schon immer vorgestellt hast.


SO RICHTIG TOLL. Und das geht schließlich nicht ohne Erfahrung und die richtigen Pflanzen.

Mehr Informationen findest du hier!


Toll, wenn wir uns im Kurs wiedersehen würden


Deine Petra




Kommentar (1)

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 3 Jahren

    Die Kollegin ist eine sehr versierte Staudenkennerin, ihre Pflanzungen waren z.B. schon auf diversen Gartenschauen zu bewundern, daher : empfehlenswert !

    PETRA PELZ FREIE LANDSCHAFTSARCHITEKTIN hat Droll & Lauenstein gedankt
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.