Houzz Logo Print
g_m_s

Grundriss - Ost-West Lichtproblem?

g_m_s
vor 4 Jahren

Liebes Houzz Team,


endlich ist es so weit und wir haben unsere Traumwohnung gefunden. Trotzdem fällt uns auf Grund der Ost-West Ausrichtung die Gestaltung der 3 1/2 Zimmer sehr schwer. Anbei meine Idee - wichtig ist uns, dass das Schlafzimmer einen direkten Zugang zur Dusche hat und auch das Gästezimmer einen direkten Zugang zum Bad mit Wanne. Toilette wiederum separat. Im Eingangsbereich sollte die Toilette mit dem Handwaschbecken sein und das Reduit mit Duschrinne ( für den Hund). Mit der Küchen Wohnraumgestaltung bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da der Esstisch doch etwas weiter weg ist - er jedoch wiederum nur selten von Gästen benutzt werden wird, deshalb auch der Essplatz für uns 2 neben der Kochinsel.

Ich würde mich über jeden auch noch soooo kleinen Verbesserungsvorschlag freuen - vielen lieben Dank


Kommentare (18)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.