webuser_268788603

Neue Haustür und neue Fenster für hoffnungslosen Design Fall

Boris W
letzten Monat

Hallo zusammen!

Ich habe einen “Schweren Fall“ gekauft, ein Gelbkliner-Walmdach-Bungalow von 1979.

Von innen erfolgt ein Komplettrenovierung, von außen ist aus meiner Sicht eh wenig bis nichts zu retten...

Aber die Fenster, die Haustür und die Regenrinnen müssen neu, und nun stellt sich zumindest die Frage welche Farbe für die Fenster und welches Design für die Haustür. (Die Dachrinne kommt in Zink.)


Bei der Fensterfarbe schwanke ich zwischen Basaltgrau oder doch das dunkle Anthrazitgrau? Ich bin mir unsicher, auch Farbtests auf den alten Fenster haben mir noch nicht geholfen.






Für die Haustür habe ich mich in folgendes Modell verliebt



Hier mal ein erster Entwurf von mir:



Die Farbe vom Tritt geht natürlich auch gar nicht, aber da hab ich auch noch keine Idee...

Wäre gespannt und dankbar hier ein paar Einschätzungen oder auch ganz neue Ideen zu bekommen.

Vielen Dank

Boris

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.