anne_cordes

Naschgarten / -Beet

Annsterdam
letzten Monat

Hallo zusammen, ich möchte einen Naschgarten anlegen in unserem Garten mit Beeren und Gemüse. Da er mitten im Garten ist soll er allerdings gut aussehen und ein bisschen eingerahmt werden. Wie findet ihr das? Ich wollte als Rahmen Beerensträucher nehmen, meint ihr das würde gehen, wenn dahinter direkt das Gemüse gepflanzt ist? Aktuell stelle ich mir das Beet vor wie auf meinen angehängten Bildern. Auf dem Gartenplan ist es das Beet, welches blau ausgemalt ist. Aber auch bei der Form bin ich mir noch nicht sicher. Habt ihr noch Ideen? Ich würde auch das Naschbeet komplett von jemanden planen lassen wenn jemand von euch eine gute Idee hat. Natürlich auch gegen Bezahlung. Also schaut es euch einmal an. Ich bin gespannt. Liebe Grüße Anne.

Kommentar (1)

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    letzten Monat

    Beerenobst als Hochstämmchen sehen sehr hübsch aus und lassen im unteren Bereich noch Platz für Blühendes. Ringelblumen oder/und Tagetes unterstützen gleichzeitig noch die Gesundheit der Nutzpflanzen. Planen Sie den Bereich nicht zu klein, damit er ausreichend Sonne bekommt und man sich bei der Arbeit gut darin bewegen kann.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.