Houzz Logo Print
klingklang

Retro Glühbirne gesucht!

klingklang
vor 3 Jahren

Hallo in die Runde!


Meine Schwester ist gerade mit ihrem Freund in eine gemeinsame Wohnung umgezogen. Ich liebe es, wenn man die ganze Einrichtung und Dekoration seiner Wohnung noch vor sich hat. Wie eine leere Leinwand, auf der man sich austoben darf!


Jedenfalls hat sie mir ein paar Bilder vom Schlafzimmer geschickt, um den Zwischenstand sehen zu können. Super schön, vor allem die retro Deckenlampe hat mir gefallen. Meine Schwester kaufte die Lampe und die Glühbirne war direkt enthalten. Daher kann sie mir nicht beantworten, was das für ein Leuchtmittel ist. Wenn ich jetzt in den Baumarkt marschiere, möchte ich natürlich so wenig Zeit wie möglich drinnen verbringen (Mundschutz, Corona, usw.). Zur Not frage ich einfach einen Mitarbeiter. Aber vorher wollte ich mein Glück bei euch versuchen, ob ihr wisst welche Art von Glühbirnen ich meine. Die sehen so retro aus mit ihren ausgefallenen Leuchtstäben.


Über jeglichen Tipp oder Hinweis bin ich dankbar. Liebe Grüße!

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.