Houzz Logo Print
webuser_975361345

integrierter Geschirrspüler ohne Sockelleiste

Andrea Maier
vor 3 Jahren

Liebe Community,

ich finde Küchen, die auf normalen Beinen stehen, statt einer Sockelleiste, richtig ansprechend. Ich frage mich nur, wie man den Geschirrspüler darin integrieren würde? Geht das überhaupt oder bräuchte zumindest dieser dann einen Sockel?

Es wäre super, wenn jemand von Euch kurz Zeit für eine Erklärung oder sogar Beispielbilder von einem Geschirrspüler in einer Küche ohne Sockelleiste hätte. Danke schon mal im Voraus!

PS: ich überlege, ob ich meine Küche neu gestalten will. Bin aber nur in einer aller ersten „ob überhaupt“ Phase. Hochschränke würden dabei nicht in Frage kommen, da findet der Geschirrspüler also leider keinen Platz drin ☺️

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.