Houzz Logo Print
webuser_570853038

Badezimmer Planung

Artur Lebedeva
vor 3 Jahren

Liebe Community, wir haben eine Eigentumswohnung erworben und sind nun mit der Planung des Badezimmers beschäftigt.


Die erste Idee haben wir bereits ausgearbeitet. Da wir im 4. OG wohnen und kein Aufzug vorhanden ist, wollen wir die Waschmaschine innerhalb des Badezimmers platzieren, idealerweise abgetrennt mit einer (Schrank-)Tür. Direkt auf die Waschmaschine kommt der Trockner. Dadrunter haben wir eine Nische geplant, in der später das Katzenklo versteckt werden soll. (Mit einer kleinen Türöffnung als Eingang für die Katze!) Das Badezimmer ist ca. 7,5 qm groß.


Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, habe ich mal unsere Idee angehangen und freue mich auf Euer Feedback! Was ist gut? Was weniger und was geht evtl. garnicht? Wir sind bei dem Thema Neulinge :)
















Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.