Houzz Logo Print
1868loewe

Abschirmung gegen WLAN/ Stromleitungen im Schlafzimmer

1868loewe
vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, ich stelle mal mein Problem ein, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit. Wird sind in eine neue Wohnung gezogen und haben jetzt festgestellt, das unser Betthaupt im Schlafzimmer direkt an die Wohnzimmerwand mit allen elektrischen Leitungen/ WLAN etc. angrenzt. Leider haben wir das bei der Planung völlig übersehen und ein umstellen der Möbel ist jetzt nicht mehr so ohne Weiteres möglich. Nun fage ich mich, ob es irgend eine Möglichkeit gibt hinter dem Bett eine Art Abschirmung anzubringen um die Strahlung zu minimieren. Evtl. Eine Metallplatten oder ein Gewebe o.ä. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen auf dem Gebiet. Vielen Dank vorab Fürs Eure Ideen.

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.