Houzz Logo Print
kuechenlord

Wer hilft dem Kunden wenn nur ein Dunstabzug erneuert werden soll?

vor 5 Jahren

Liebe Küchenkauf – Interessierte,

dass Küchenlord leidenschaftlich Küchen verkauft, ist ja bekannt.

Doch was ist, wenn ein Kunde nur einen Griff, eine Spüle oder einen Dunstabzug erneuern will!

Wer hilft dem Kunden?

Klar, dass das auch der Küchenlord macht.

Denn meine Kunden erzählen mir immer wieder, dass das noch nicht einmal der Küchenverkäufer macht, der dem Kunden die Küche vor drei Jahren verkauft hat.

Deshalb habe ich heute eine Dunstabzugshaube montiert.

Vom Kunden wurde mir dann angekündigt, dass auch der Backofen und das Kochfeld zu tauschen sein werden.

Wie gesagt, die Küche ist drei Jahre alt und jetzt schon müssen die Geräte getauscht werden.

Der Kunde hat sich massiv bei mir beschwert, dass ihm damals so minderwertige Geräte verkauft wurden.

Ich habe ihm gesagt, dass er maximal € 3.000,00 für die Küche bezahlt habe. Das hat er auch bestätigt.

Daraufhin antwortete ich, dass er an dem Verkäufer überhaupt keine Kritik äußern dürfe, denn der Verkäufer hat alles richtig gemacht.

Er als Kunde habe bekommen, was sein Budget zugelassen hat.

Das liebe Kunden ist unter anderem der Grund, warum Küchenlord seinen Kunden empfiehlt, die Geräte mit meiner Hilfe im Internet oder beim Elektrofachhandel vor Ort zu kaufen.

Mehr Geld sparen geht nicht (bis zu 50 %) und den Einbau der Geräte übernimmt Küchenlord im Zuge der Möbelmontage.

Professionell, sicher und vor allen Dingen stressfrei für den Kunden.

Diesen modernen Küchenverkauf praktiziere ich seit 2010.

Einen größeren Mehrwert gibt es für den Kunden nicht.

Viele Grüße

Euer Küchenlord

Christian Sowa

Kommentare (2)