webuser_392002432

Eckbank neu beziehen und Flur neu gestalten, aber wie?

Andrea Seeber
Vor 5 Monaten



Die Eckbank muss neu bezogen werden, der Rücken wäre noch gut nur die Sitzfläche ist durchgesessen. Ich habe gerade eine Denkblockade und weiß nicht was ich für eine Farbe oder auch Stoff wählen soll. Ich könnte mir auch auf der Sitzfläche Skai (Kunstleder) vorstellen, da pflegeleicht. Oder komplett neu beziehen? Welcher Farbton und es sollte pflegeleicht sein.

Vielleicht kann mir jemand aus der Community Tipps geben. Danke.




Der Flur müsste auch neu gestaltet werden, er ist jetzt schon in die Jahre gekommen. Er ist recht lang und oben sind halt die Balken. Die Tapete ist nicht überstreichbar, da sie nicht mehr überall

richtig fest ist.

Er müsste strapazierbar sein, da es in einer Ferienwohnung ist und nicht jeder aufpasst.

Danke für Eure Ideen. Ich bin für meine eigenen Projekte gerade etwas betriebsblind.


Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.