Houzz Logo Print
kuechenlord

Kauf der Geräte

Küchenlord
vor 3 Jahren

Hallo liebe Küchenkauf-Interessierte,

bei dem heutigen Erstgespräch mit dem Kunden wurde auch über das Thema "Geräte" gesprochen. Der Kunde sagte mir, dass er alle Geräte von einer Markenfirma haben möchte.

Ich sagte, klar kann man machen, man sollte nur nicht die schönen Töchter der anderen Marken vergessen.

Denn die Kernkompetenz einer Marke gilt nicht für das gesamte Portfolio.

Daher ist es ratsam, sich auch anderweitig zu informieren.
Das Internet macht es einem Ja sehr leicht die Geräte zu vergleichen und auch da sind enorme preisunterschiede für das gleiche Gerät zu finden.Deshalb empfehle ich meinen Kunden mit meiner Hilfe die Geräte im Internet oder beim Elektrofachhändler vor Ort zu kaufen

Ein größeres Sparpotenzial - von bis zu 50% - wirst Du, lieber Kunde, nirgendwo finden.

Ausserdem ist es ratsam, dass sich der Kunde über die Vielfalt der Geräte informiert, um genau das Gerät zu bekommen, dass zu ihm passt.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.