Houzz Logo Print
wohnharmonie

Einbauküche - Notverkauf nach Sterbefall

Liebe Houzz Community,


Diese Küche wurde neu eingebaut in Huglfing im April 2020. Im Mai ist die Mutter der Käuferin in die Wohnung eingezogen und eine Woche später verstorben, d.h. die Küche ist max. 7 Tage

benutzt worden.


Die Vermieterin will die Küche nicht übernehmen!


Neupreis 12.500,-- Euro, die Platte gar nicht eingerechnet, da sie vom Kunden selbst kam.

Abgabepreis 7000,-- Euro inkl. aller Geräte (Herd, Ceranfeld, Dunstabzug, Kühlschrank, Maschinenauszug im Schrank links vom Abfallschrank) Spülmaschine ist keine dabei.


Die Massivholzarbeitsplatte in Ahorn sowie die dazu gefertigten Holzteile hat der Kunde selbst angefertigt. Er ist Hobbyschreiner und würde auch weiterhin helfen, wenn es etwas umzuändern gäbe.


Ich möchte dieser Familie helfen und es ist ja immerhin ein absolutes Schnäppchen, da es sich um eine sehr gute Qualität handelt.


ich bin mir sicher, jemand findet sich und freut sich darüber!


Besten Dank

Sabine Brenner






Kommentar

    Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

    Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.