Ideen für kleine Küche gesucht mit verschiedenen Schwierigkeiten
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (35)
Ähnliche Diskussionen
✳Ideen für Gäste-WC mit Dusche gesucht✳
Kommentare (23)Das Problem bei der Dusche auf Bild Schreiber Beckmann ist aber, dass man sie in einer Ecke installieren muss. Die andere Duschkabine bietet eine U-Form, so dass die Dusche frei an einer Wand stehen und mittig installiert werden kann. So behält man die Größe des Bades im normalen Gäste-WC Betrieb. Die Dusche in der Ecke nimmt meines Erachtens in diesem kleinen Bad zu viel Platz weg, da die Toilette dann vor der Dusche mittig an der Wand installiert werden müsste oder man sitzt mit der Dusche in der Toilette. Ich hatte für meinen Kunden lange gesucht und dies war die einzige Dusche, die eine solche U-Form hatte und den geringsten Platz im Bad einnahm, wenn die Dusche weggeklappt ist....mehrIdeen gesucht für kleine offene Küche
Kommentare (13)@Sacha: Hi, das ist klar. Am Anfang sollte man natuerlich alle Rahmenbedingungen kennen, war leider nicht der Fall. Ich denke, dass man trotzdem noch was "orginelleres" machen kann. Das braechte natuerlich eine genauer angepasste Loesung fuer euch. Schau einfach mal auf unserer Internetseite oder Facebook Profil vorbei. Vielleicht findest du noch andere Projekte, die dir gefallen. Gerne erstellen wir dir einen kostenloses Angebot fuer unsere Planung und erklaeren dir genau, wie wir arbeiten. @Verena: Vielen Dank, wir haben die Sachen erst kurz vor Weichnachten vorgestellt und warten noch auf das Feedback. Schau einfach mal auf unserer Internetseite/ Facebook vorbei. Da stellen wir oft neue Sachen rein. Lg Kasia...mehrIdeen gesucht für Küchengestaltung
Kommentare (10)Wenn die Theke vor kommen soll, geht die Balkontür nicht mehr auf….daher finde ich die Theke da und die Aufteilung so ganz gut. Das schwarz ist auch modern. Vielleicht reicht es, komplett neue Türen und neue Arbeitsplatten zu kaufen, wenn man unbedingt eine neue Optik möchte. Entweder von Ikea oder zB Superfront, die für Ikea Möbel passende Türen herstellen. Es gibt da aber auch noch andere Hersteller. Und auch ein Schreiner kann das bestimmt machen. Die Superfront Türen sind nicht günstig, da könnte ein heimischer Schreiner wahrscheinlich gut mit halten....mehrIdeen für Neugestaltung eines schmalen Essbereichs gesucht
Kommentare (16)Hallo Lilli, deine Idee mit dem Einbaumöbel inkl. Sitzbank finde ich gut! Unsere Nachbarn in der angrenzenden DHH haben eine offene Küche. D.h. anstatt der Wand, wo mein Kallax steht, ist es bei ihnen offen und der Küchenblock platziert. Aus dem Block geht dann die Bank raus. Das ist wirklich stimmig und gemütlich. Mir fehlt nur leider die Idee, wie ich das mit meiner Wand, einem Regal und einer Bank umsetzen könnte?! Kommt das Regal dann ums Eck und dann geht da die Bank raus? Oder wisst ihr, wer sowas planen kann? Macht das auch ein Schreiner, also das Design oder setzt der nur um? Und wäre das dann eher ein Innenarchitekt und hat jemand eine Empfehlung. Ich würde tatsächlich auch Geld in die Hand nehmen für einen Entwurf. Mein Onkel ist ein sehr guter Schreiner, aber der designt das nicht. Umsetzen kann er aber sehr viel. Wir müssen beim Regal auch auf den Platz schauen, da wir dort wirklich das Geschirr unterbringen müssen. Vielleicht als Zusatzinfo. LG Andrea...mehr- vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahren
- vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren