Houzz Logo Print
christopher_rilk

Feedback und Idee zur Küchengestaltung gefragt.

Christopher Rilk
vor 3 Jahren

Hallo Community!


Meine Freundin und ich haben uns für eine Küchenplanung entschieden und uns auch auf ein Küchenmodell eingeschoßen mit dem wir die Planung so realisieren können das wir uns richtig wohlfühlen.

Ursprünglich hatten wir eine Idee mit einer blauen Küche und natürlichem Holz im Kopf. Mittlerweile tendieren wir eher zu einer neutralen Küche und wollen die Farbe lieber durch Wandfarben, Akzente oder so einbringen. Die Idee ist das man so die Küche auch in fünf, zehn oder fünfzehn Jahren einfacherer umgestalten kann.


Die Küchenzeile an der Wand soll mit den abgebildeten Fronten von Schüller Küchen in weiß gestaltet werden. Uns gefallen die Holzkante und die Griffe wahnsinnig gut. Die Insel wollen wir mit einem Next125 Kochtisch und Unterschränken realisieren.

Die Unterschränke könnten wahlweise in weiß, indigoblau satinmatt (Siehe Bild) sein. Was meint ihr? Was sieht hier besser aus?

Auch die Wahl des Fussbodens und die Wandfarben bereiten uns Kopfzerbrechen. An den Wänden würden wir gerne wenigsten teilweise einen Blauton realisieren.


Allgemein freuen wir uns auch über Feedback zur gewählten Küche.

Die Küchenplanung ist auch hier im Forum entstanden. Ich hätte am Anfang nicht für möglich gehalten was wir uns mal für diese Idee entscheiden. Aber wir sind wirklich happy.






dieser blauton.

Danke Herr Habes. Nur auf die Sitzgelegenheit unter dem Fenster werden wir erstmal verzichten.

Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.