Houzz Logo Print
webuser_303404218

Ideenwettbewerb Home Office/Büro innovative Sitzmöbel

Hallo, Ihre Mithilfe ist gefragt! Verbringen Sie mehrere Stunden täglich in sitzender Position und haben Sie Spaß neue Ideen im Bereich Möbeldesign zu entwickeln? Im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Uni Gießen wird ein Ideenwettbewerb zum Thema innovative Sitzmöbel veranstaltet. Der Fragebogen dauert circa 15 Minuten und Sie erhalten im Anschluss Feedback und Abschlussfragen zu Ihrer Idee. Es gibt etwas zu gewinnen. Ihre Daten werden anonym behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwenden. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Anbei der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/ideacontest/

Kommentare (5)

  • PRO
    crossoverdesign
    vor 3 Jahren

    Zufällig komme ich als Designerin sogar aus Gießen! Aber einfache Frage: Was habe ich von dem Wettbewerb? Oder ist der eher für Laien gedacht? LG elke

  • Houzz-Nutzer 303404218
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 3 Jahren

    Hallo, Laien und Experten können teilnehmen, generell alle Person, die im Alltag viel sitzen. Es ist eine Befragung im Rahmen einer Thesis und es werden Amazongutscheine unter den Teilnehmern verlost. LG

  • PRO
    crossoverdesign
    vor 3 Jahren

    Da brauche ich mehr Informationen :) Gerne per E-Mail an shop@crossoverdesign.com

    LG und schönes WE

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    vor 3 Jahren

    Wenn ich das richtig verstehe, ist es eine Studienarbeit, die eine Grundidee beschreibt, zu der man sich äußern kann und Anregungen zu dieser Grundidee beisteuern kann. Ein "Wettbewerb" im eigentlichen Sinne ist es also nicht.


    Ich habe es einfach mal als "Abschlußarbeit eines Studenten" unterstützt und meine Gedanken zu den vorgelegten Ideen geäußert. Da aber kein wirklicher eigener Entwurf eingereicht / beigefügt werden kann, sind die Fragen der Studie nicht wirklich anwendbar, da sie sich auf eine selbst entwickelte, eingereichte Idee beziehen, die nicht wirklich existiert.

  • PRO
    crossoverdesign
    vor 3 Jahren

    Dankeschön für die Erklärung :)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.