webuser_411018

Fassadenfarbe - Planer online

Stella Me
Vor 2 Monaten

Guten Morgen,

wir sind soweit, dass wir unser Haus nun gerne streichen lassen möchten. Natürlich stellt sich auch hier die leidige Frage - in welcher Farbe... Das Dach ist neu gedeckt und schwarz. Da es sich um einen Bungalow handelt, wo die Fassade viel von Rhododendren und vorgelagerten Büschen und Fenstern unterbrochen wird, tendiere ich dazu, die Fassade SEHR dunkel streichen zu wollen :-) (auch gerne schwarz, falls es zum Dach passt). Natürlich lassen wir vorab Musterflächen anlegen, aber meine Familie schreit auf, bei dem Gedanken dunkel zu streichen.

Die Haustür ist auch schwarz, die Plasterflächen mittlerweile gereinigt :-). Das Foto ist im Dezember entstanden.

Deshalb meine Frage - was meint ihr? Und - kennt jemand einen einfachen online-Simulator, wo ich das Haus einfärben kann?

Danke schon einmal im Voraus für eure Meinungen.

Viele Grüße Silke

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.