stephan_muller

Küche in Mietwohnung

Stephan
letzten Monat

Hallo liebe Houzz Community,


ich habe eine Wohnung vermietet. Nun zieht meine Mieterin aus und ich möchte eine neue Küche einbauen. Bevor ich die Küche nun wieder genau so einbaue, wie sie war, dachte ich mir, frage ich hier mal nach, ob es vielleicht noch bessere Möglichkeiten/Ideen gibt.


Wichtig hierbei ist: in der unteren Ecke (grün markiert) hängt die Heizungstherme an der Wand. Darunter steht aktuell die Waschmaschine. In der oberen Ecke am Fenster (gelb markiert) ist ein Wandschrank (60cm breit) hinter dem sich der Gaszähler sowie Wasserzähler und Versorgungsleitungen befinden. Die Wasseranschlüsse habe ich mit rot markiert.


Außerdem anbei auch noch ein Foto vom aktuellen Zustand (leider habe ich hier aktuell kein besseres Foto)


Vielen Dank schon


mal vorab


Stephan

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.