Houzz Logo Print
d_sir_e_warth

Hilfe bei Auswahl der Balkonmöbel

D. W.
vor 3 Jahren

Guten Morgen liebe Community, könntet Ihr mir vielleicht mal wieder Hilfestellung geben? Wir brauchen endlich Tisch und Stühle für unseren Balkon. Ich hatte mir Stühle von Ikarus in schwarz und eine Tisch mit schwarzem Gestell und Teakholz-Oberfläche ausgesucht, bin mir nun aber sehr unschlüssig, ob das nicht zu viel schwarz ist. Was meint ihr? Gefallen Euch Tisch und Stühle? Was sagen die Design-Experten: Ginge bei schwarzen Stuhlbeinen denn auch ein Tischgestell aus Edelstahl oder harmoniert das nicht. Ich hätte gerne Stühle mit Seilbespannung/Rope. Alternativ würden mir noch diese von Depot gefallen. Gibt es in grau, mintgrün und rosé. Bild siehe nächster Kommentar.
Vielen lieben Dank schonmal für Eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Schöne Grüße Désirée Warth

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.